Hier geht es zur Anmeldung:

 


Was ist der 5. Beurer Frauenlauf

Der Frauenlauf in Ulm ist keine gewöhnliche Laufveranstaltung, sondern ein Sommerlauffest der etwas anderen Art. Es geht bei uns nicht um schnelle Zeiten und den Wettkampf, sondern ums Runden sammeln. Pro gelaufene Runde bekommen die Teilnehmerinnen im Ziel ein Glas Prosecco oder ein alkoholfreies Getränk. Wir wollen einfach, dass die Frauen mit ihren Freundinnen, Kolleginnen und Mitläuferinnen einen tollen Sommerabend verbringen mit jeder Menge Spaß.

Termin

Freitag, den 13. Juli 2018

Nach dem Erfolg im letzten Jahr gibt es wieder zwei Läufe, die vom Ablauf her genau gleich sein werden:

18.00 bis 19.00 Uhr City-Wax Lauf – AUSGEBUCHT

20.00 bis 21.00 Uhr Kolibri Lauf

Der City-Wax Lauf um 18 Uhr ist bereits ausgebucht. Für den Kolibri Lauf um 20 Uhr gibt es aber noch Plätze. Da die Veranstaltung in diesem Jahr an einem Freitag stattfindet, kann die Party auch etwas länger gehen und alle, egal ob erster oder zweiter Lauf, bekommen ausreichend Prosecco!

Startgebühr
bis 300 Teilnehmerinnen: 25 Euro – bereits vergeben

bis 3000 Teilnehmerinnen: 30 Euro

Teilnehmerinnen
Maximal 3000 Teilnehmerinnen

Meldeschluss
29. Juni 2018 oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 3000 Teilnehmerinnen